Sebastian Kruse

Nachdem wir uns von unserer Hausbank nur mangelhaft beraten gefühlt hatten, wurde uns Herr Stopfer empfohlen. Ein Termin kam sehr rasch zustande und Herr Stopfer bearbeitete unser Anliegen sehr gut und schnell, denn der Verkäufer wurde schon langsam ungeduldig. Wir bekamen eine gute Finanzierung, die sich nach unserem Treffen auch noch verbesserte. Jeder andere Berater hätte womöglich die Verbesserung der Zinsen für sich behalten. Herr Stopfer rief uns unverzüglich an und schickte uns ein neues aktualisiertes Angebot zu. Danke dafür….

0

About Thomas Stopfer

Ausbildung zum Versicherungskaufmann 1984-1989, anschließend Aufbaustudium zum Versicherungsfachwirt darauf folgend Fachberater für Finanzdienstleistungen. Seit 25 Jahren erfolgreicher Unternehmer im Bereich Finanzdienstleistungen mit mehreren Niederlassungen. Aus langjähriger Erfahrung kenne ich aus erster Hand die unternehmerischen Herausforderungen , die es mir ermöglichen erfolgreiche Lösungskonzepte und Zukunftsmodelle weiter zu entwickeln.

You May Also Like