Miriam Ganss

Ich bin seit mehr als 5 Jahren Kunde bei Herrn Stopfer und fühle mich nach wie vor bestens durch ihn beraten. Herr Stopfer nimmt sich die Zeit individuell auf meine Bedürfnisse einzugehen und kann sämtliche etwaigen Fragen verständlich erklären. Es ist ein beruhigendes Gefühl bei Themen wie der Altersvorsorge, der Immobilienfinanzierung oder der Geldanlage einen verlässlichen und hoch kompetenten Berater zu haben. Ich habe aus diesem Grund Herrn Stopfer bereits an Freunde und Bekannte weiterempfohlen, die ebenso zufrieden sind wie ich. Ich würde ihn jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen!

0

About Thomas Stopfer

Ausbildung zum Versicherungskaufmann 1984-1989, anschließend Aufbaustudium zum Versicherungsfachwirt darauf folgend Fachberater für Finanzdienstleistungen. Seit 25 Jahren erfolgreicher Unternehmer im Bereich Finanzdienstleistungen mit mehreren Niederlassungen. Aus langjähriger Erfahrung kenne ich aus erster Hand die unternehmerischen Herausforderungen , die es mir ermöglichen erfolgreiche Lösungskonzepte und Zukunftsmodelle weiter zu entwickeln.

You May Also Like